ROGER'S PEOPLE - WEBSITE - hier            

KONTAKT

IMPRESSUM

                               
                               

FANPAGE ROGER'S PEOPLE FANCLUB 2009 - Herzlich Willkommen!

         
                               

                               
                               

FAN-HOME                    ANMELDEN                    FOTOS                    MITGLIEDER                   FAN-ARTIKEL

                               
Am Abend des 18. April 2009 erblickte unser „Roger´s People Fanclub 2009“ das Licht der Welt - noch dazu in gleißendem Licht und auf offener Bühne, denn als Kreißsaal fungierten die Mainfrankensäle Veitshöchheim. Ein Kaiserschnitt war unnötig, denn unser Baby war begierig auf das  große Abenteuer und so gab es unter dem Applaus von über 600 begeisterten Menschen und mit Hilfe der beiden begnadeten Hebammen Melli und Tony eine reibungslose Geburt. Zu den donnernden Klängen urwüchsiger Rockmusik, zelebriert von 6 wahren Virtuosen ihres Fachs, nahm in dieser Nacht das Schicksal seinen Lauf. Inzwischen schreiben wir Juni 2012 und unser Filius entwickelte sich prächtig – stimmungsvolle Stammtische, unvergessene Weihnachtsfeiern, rauschende Sommerfeste, feuchtfröhliche Silvesterfeiern und nicht zuletzt zahllose knackige Konzerte mit unserer Band liegen hinter uns. Uns - das sind inzwischen 67 begeisterte Mitglieder und Fans von Rogers People und Jutta Wieczorek! Und eines liegt uns mehr denn je am Herzen: „Roger´s People“ dürfen noch lange nicht in Rente!
                               

 

 

Immerhin sind die  Mitglieder unseres Fanclubs inzwischen fast über die gesamte Republik verteilt vom thüringischen Sondershausen bis hinunter an den Bodensee, ja selbst in Bonn und seit neuestem im hessischen Neukirchen finden sich junge und junggebliebene Fans des Classic Rock und teilen ihre Begeisterung für den bombastischen Sound von „Roger´s People“ und der unverwechselbaren schwarzen Stimme von Jutta Wieczorek.

 

 

Musik überwand schon immer nicht nur nationale und religiöse, sondern spielend auch soziale Grenzen – die Musik von „Roger´s People featuring Jutta Wieczorek“ verbindet darüberhinaus auch Menschen jeden Alters, jeden Geschlechts und jeglicher Herkunft. Wir sind stolz auf unser Baby, möge es auch weiterhin wachsen und gedeihen und unsere Herzen noch lange erfreuen.

                               
Es wird sich auch weiterhin einiges tun beim „Roger´s People Fanclub 2009“, dessen dürft Ihr sicher sein – die Mitgliedschaft  ist kostenlos und ohne Verpflichtungen und Ihr alle seid jederzeit herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Euch – bleibt cool und lets rock!

Es grüßen Euch Eure Fanclubbeauftragten Melli und Tony!

Melanie (Melli) Skop

schoen_melanie@web.de

 

   

Anthony (Tony) Becker

anthony.becker@gmx.de 

 

                               
                               

www.rogers-people.de

- ROGER'S PEOPLE - webdesign by c. j.cogita 2011 -